Vorstand des CDU-Ortsverbandes neu gewählt

v.l.: Dirk Schüller, Udo Füngeling, Ulrich Conzen, Raimund Westphal, Elisabeth Ingenerf-Huber, Wilfried Meyer, Rüdiger Winkler

v.l.: Dirk Schüller, Udo Füngeling, Ulrich Conzen, Raimund Westphal, Elisabeth Ingenerf-Huber, Wilfried Meyer, Rüdiger Winkler

Bei der im November durchgeführten Mitglieder-versammlung standen Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Hierbei wurden Raimund Westphal (Vorsitzender), Rüdiger Winkler (stellvertretender Vorsitzender), Udo Füngeling (Schatzmeister) und Ulrich Conzen (Beisitzer) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Johannes Außem und Marie-Therese Raskop standen für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Für sie wurden Elisabeth Ingenerf-Huber als Schriftführerin sowie Wilfried Meyer und Dirk Schüller als Beisitzer ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt.

„Mit diesem starkem Team sehe ich die CDU in Fischenich für die kommenden Aufgaben sehr gut aufgestellt“ stellte Raimund Westphal fest.

Seine erste Amtshandlung war die Ehrung von Marie-Therese Raskop und Johannes Außem für deren langjährige Arbeit im Vorstand des Ortsverbandes. Dafür gilt beiden der herzliche Dank der CDU-Fischenich.

Die neu in den Vorstand gewählte Elisabeth Ingenerf-Huber, die auch als Koppelkandidatin von Rüdiger Winkler im Wahlkreis Unterdorf bei der Kummunalwahl im nächsten Jahr antritt, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung für 30-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fischenich.cdu-huerth.de/?p=518