Wie geht Kunstrasen?

Der VfR Fischenich hatte für heute zu einer Informationsveranstaltung geladen, um das Thema “Kunstrasenplatz für Fischenich” nachvollziehbar in die Öffentlichkeit zu transportieren. Nicht nur die zahlreich erschienen Fischenicher Bürgerinnen und Bürger nahmen die Einladung zum Anlass, am heutigen Nachmittag die Heimspiele des VfR zu besuchen.
Auch Vertreter des CDU-Ortsverbandes Fischenich und der CDU-Fraktion Hürth sowie Rita Klöpper (unsere Kandidatin für die Landtagswahl) nahmen die Gelegenheit wahr, sich über die vorhandenen Probleme zu informieren.

Die Verantwortlichen des Vereins präsentierten sich bestens vorbereitet und ließen keine Frage unbeantwortet. Es wurde sogar eine Filmpräsentation geboten, durch welche verdeutlicht wurde, wie ein Kunstrasenplatz gebaut wird.
Der positive Gesamteindruck der Veranstaltung wurde durch die Ergebnisse der B-Jugend und der beiden Seniorenmannschaften abgerundet, die allesamt ihre Heimspiele gewannen.

Über die politischen Hintergründe und das Ergebnis der letzten Sitzung des Sport-und Bäderausschusses wird die CDU Fischenich beim kommenden Bürgerstammtisch am 16. Mai ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Braunsfeld informieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fischenich.cdu-huerth.de/?p=171