Putzaktion auf dem Rosellenplatz in Fischenich

Die Fischenicher CDU befreit das Denkmal von Bewuchs und Unrat

Der Dauerregen bei der geplanten Putzaktion hinderte fünf Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverbandes Fischenich nicht daran, das Kriegerdenkmal auf dem Rosellenplatz vom Unkrautbewuchs zu befreien und den herumliegenden Müll zu beseitigen. Insbesondere in den Fugen hatten sich viele Pflanzen angesiedelt, die nicht nur die Optik des Denkmals beeinträchtigen, sondern auch zu Bauschäden führen können. Das war für den CDU-Ortsverband Grund genug, sich um die Beseitigung zu kümmern. „Wir bedanken uns auch bei den Stadtwerken, die uns bei unserer Aktion mit Material, Müllsäcken und einem Müllfahrzeug unterstützt haben,“ zeigten sich die Fischenicher Stadtratskandidaten Dirk Schüller und Rüdiger Winkler bei  dem städtischen Unternehmen erkenntlich. Einmal vor Ort wurde zusätzlich auch noch der Kinderspielplatz „Am Kirchberg“ in die Putzaktion einbezogen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fischenich.cdu-huerth.de/?p=1256